Eure Spende wird verdoppelt – am 26.08.2016 ab 15 Uhr

(english)

Jetzt solltet ihr schnell sein, denn ab Freitag, 26.08.2016 15 Uhr wird Action Syria von unserem Partner für Spendenzahlungen unterstütz – und zwar so richtig! Für jede Spende bis 200 Euro, mit der ihr unser Projekt “Bringt mit uns Spenden zu Syriens Geflüchteten!” unterstützt, legt betterplace.org nochmals den selben Betrag oben drauf! Ihr spendet zum Beispiel 50 Euro und betterplace.org verdoppelt auf 100 Euro! Aber: ihr müsst schnell sein, denn insgesamt werden 10.000 Euro auf der Plattform “www.zusammen-fuer-fluechtlinge.de” vergeben und wer zuerst kommt, bekommt etwas davon ab!

So geht’s:

In die Hände gespuckt, auf unsere Projektseite www.zusammen-fuer-fluechtlinge.de/projects/16369 oder direkt zum Spendenformular gehen, einen Spendenbetrag zwischen 1 Euro und 200 Euro wählen, auf den gewohnt sicheren Weg spenden – und glücklich zurücklehnen.familyK_ghouta1

Sagt es weiter, informiert Freunde, Familie und Bekannte und vergesst nicht: als eingetragener gemeinnütziger Verein können wir euch gerne am Ende des Jahres eine Spendenquittung zukommen lassen, womit ihr dann auch noch Steuern spart!

Spendet so viel ihr könnt, jeder Betrag bis 200 Euro wird am 26.08.2016 ab 15 Uhr von betterplace.org verdoppelt, bis das Limit von 10.000 Euro aufgebraucht ist. Beteiligt sind dabei alle Projekte und Initiativen, die sich unter www.zusammen-fuer-fluechtlinge.de zusammengefunden haben.

Und los geht’s!

Das unterstützt ihr damit:

Seit einigen Monaten greifen wir gezielt einzelnen syrischen Familien finanziell unter die Arme. Es sind Familien, oft ohne Vater und damit Geldverdiener, die vor Krieg und Zerstörung geflüchtet sind, alles verloren haben, alle Rücklagen schon längst verbraucht haben und entweder in Syrien selbst oder in einem der benachbarten Ländern Türkei, Jordanien und Libanon eine vorübergehende Unterkunft gefunden haben oder schnellst möglich finden müssen. Die Preise für Miete und Essen sind extrem gestiegen und auf deutschem Niveau oder höher gelandet, während die Möglichkeiten Geld zu verdienen gering bis nicht vorhanden sind. Mit unseren kleinen Finanzspritzen versuchen wir das Schlimmste zu verhindern, nämlich den Verlust des letzten Schutzraums. Diese Menschen haben nicht das nötige Geld für die gefährliche Flucht nach Europa, noch können sie auf ein funktionierendes Sozialsystem vor Ort hoffen. Mit dem Rücken zu Wand stehend sind sie sehr dankbar für jede noch so kleine Unterstützung von euch!

Deshalb:

Stellt euch den Wecker auf Freitag 26.08.2016 14.55 Uhr – Spenden wurde noch nie so toll belohnt! Macht mit und helft uns zu helfen! Herzlichen Dank im Namen aller schon mal!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*