Spezialpreis der Jury für den Film „Syria Inside“

(english)

Am 10.10.2014 wurde es nun offiziell bekannt gegeben: Der Dokumentarfilm „Syria Inside“ hat beim diesjährigen 14. Beirut International Film Festival den Spezialpreis der Jury für Dorkumentarfilme erhalten!

Von Tamer Alawam im Jahr 2012 begonnen, wurde der Dokumentarfilm in den Monaten nach Tamers Tod im September 2012 federführend von Jan Heilig fortgeführt und schließlich 2013 fertiggestellt. So ist Tamer in diesem Filmprojekt nicht nur als Regisseur und Kameramann, sondern auch als eigene Figur im Film verewigt.

Wir gratulieren allen Beteiligten und wünschen dem Film auch in Zukunft ein tolles Publikum und viel Aufmerksamkeit!

Hier gibt es den Film in voller Länge zu sehen www.syria-inside.com. Ein 50-minütiges Perview vorab gibt es hier für euch:

Veröffentlicht in deutsch, TAMER ALAWAM (D), Werke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*